Motocross 22. und 23. März 2025

Der Saisonstart der Freiburger Motocross-Meisterschaft AFM konnte bei schönstem Wetter erfolgreich durchgeführt werden. Es waren nicht nur viele Fahrer, sondern auch sehr viele Fans und Besucher anwesend.

 

Im Namen des Töffclub Seisa-See und der AFM bedanken wir uns herzlich beim Landbesitzer Aron Schneuwly. Ohne Land keine Rennen!!
Einen grossen Dank auch an die Gemeinde Gurmels, das OCN und das Oberamt des Seebezirks sowie an alle Sponsoren und Gönner, die eine derartige Veranstaltung überhaupt ermöglichen.

 

Vielen Dank an alle freilwilligen Helferinnen und Helfer, die mit viel Einsatz in der Festwirtschaft, bei den Streckenpost, der Startanlage und der Rennleitung oder auf den Parkplätzen zu zwei super Renntagen beigetragen haben.

 

Einen herzliche Dank auch an das Rega-TV-Team, welches die Rennen in bester Qualität im Livestream übertragen haben (siehe nachfolgende Links). Dabei wurden sie unterstützt von unseren Speakern Beat Bruderer und Damien Raemy.

 

Rega-TV Livestreams 

Übertragung der Rennen vom Samstag und Sonntag jeweils ab ca. 13 Uhr

Links:

https://rega-tv.com/free-streams/

oder

SA: https://www.youtube.com/live/TAfYSTBduLw?si=E_lYoY_5Hm83iy_0

SO: https://www.youtube.com/live/HB0C47ABZow?si=SSrwU7u8-mBdUKEk



Impressionen

Weitere Impressionnen folgen!

Piste testen

Aufbau der Piste

Wichtige Info für die Fahrer

DankE an Unsere Sponsoren und Gönner!!



Situations- und PistenPläne